…zum Druck

Posted on Mai 5, 2007. Filed under: Tagebuch |

so nun liegt die fertige arbeit zum drucken und binden.

damit hat sich die form des druck verändert. nicht mehr der fertigstellungstermin druckt mich, sondern die druckerei die seiten.

diplomarbeit chb als pdf zum download und nutzung der arbeit unter creative commons licence.

dass das thema state of the art ist zeigt sich unter anderem auch darin, dass es bei der tagung des pädagogischen beirates des ssr wien in der kommenden woche schwerpunktthema ist. freundlicherweise bin ich eingeladen dort zu referieren.

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Eine Antwort to “…zum Druck”

RSS Feed for CoP-Social Software-Schule Comments RSS Feed

Supi echt schöne Seite ich bin positiv überrascht Leutz


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: