ausgedruckt und grad mal angekratzt

Posted on Mai 13, 2007. Filed under: Tagebuch |

so nun ist das ding endgültig abgegeben. was nicht heißt, dass das thema damit erschöpft wäre – das bei weitem nicht. eben mal angekratzt, würde ich sagen.

aber diesen blog schließ ich damit mal ab. damit bleibts zum nachlesen für die entstehung erhalten. das fertige produkt ist hier vorerst auch zum download verlinkt.

weiter gehts in einem neuen blog, der teile der fertigen arbeiten als ressourcen mitbringen wird, aber auch darüber hinaus reicht.

da ich zur zeit versuche, all die teile in meinem webspace zusammenzuführen, um auch eine stabile linkstruktur aufzubauen, werde ich diesen blog anschließend noch entsprechend einbinden.

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: